Donnerstag, 9. Mai 2019

Hi!

Schön, dass du da bist!
Worum wird es in meinen Posts gehen?
Besonders um aktuelle Themen, die unsere Gesellschaft und Umwelt betreffen.  Außerdem lasse ich hier meinen Gedanken freien Lauf. Ich schreibe wonach mir die Lust steht und möchte über Sachen berichten, die man vielleicht noch gar nicht kennt. Ich werde regelmäßig verschiedenste Themen recherchieren und in diesem Blog vorstellen. 
Ein paar Infos zu mir:
Ich bin Fannie, 20 Jahre alt und studiere Journalismus. Außerhalb meines Studiums bin ich Feuerwehrfrau und versuche mich im Bloggen.  Nebenbei stehe ich total auf Rock’n’Roll, die 80ger und Metal, man trifft mich auf dem ein oder anderen Festival. StarWars und Harry Potter sind meine Lieblingsfilme. Ansonsten interessiere ich mich für alles, was in unserer Welt gerade so abgeht. Ich höre mir gerne andere Standpunkte an und bin offen für neue Dinge.
Falls Du noch Fragen zu mir hast, beantworte ich sie dir gerne in den Kommentaren!
Aber jetzt gehts los!
Mach dir einen Tee oder hol dir ein Glas Wein, lehn dich zurück und schau dich um.
-Fannie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Öl-Ziehen als Morgenroutine

 Öl-Ziehen ist eine wirksame Methode, um den Mund auf natürliche Weise zu entgiften. Ich habe diese Technik vor einiger Zeit auspr...